Fritz Box Passwort herausfinden?

Fritz.box/ - (Passwort, FRITZ!Box)

8 Antworten

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, deine Eltern zu fragen. Ich kenne die Fritzbox, habe selber zum glück keine. Mit einem Brutforce kommt man bei einer Fritzbox nicht weit, da sich die Wartezeit bis man das nächste mal ein Passwort probieren kann immer erhöht. Ansonsten könnte man die Fritzbox resetten, was allerdings zurfolge hätte, dass alle Einstellungen weg sind, daher kommt dies nicht in Frage.

Passwort haben Deine Eltern vergeben.

Ist also nix mit Rufnummernsperre unbemerkt rausnehmen^^

Kannst aber mal versuchen, ob es vielleicht ein Passwort ist, dass sich Deine Eltern leicht merken können. Name...Haustier...Geburtsdatum...etc.

Oder schau mal auf der Unterseite der Tastatur, da werden auch gerne Passwörter "versteckt" aufgeschrieben^^

Dieses Passwort haben deine Eltern beim ersten einrichten neu eingestellt, falls nicht steht das gerätepasswort hinten auf der box. Viel Spaß ;-)

Hallo, Bei uns im Haus steht leider auch eine FritzBox :/. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert um an das PW zu kommen. Dabei habe ich eine Strategie Entwickelt,mit der du zwar deine Eltern etwas arg Veräppelst, aber das ist ja hoffentlich kein Problem. Also, du musst dir ein Aufnahme Programm wie: http://www.softpedia.com/get/Desktop-Enhancements/Other-Desktop-Enhancements/Mouse-Recorder-Pro-2.shtml Dann Startes Du das Programm, und versuchst nun deinen Eltern dazu zu bringen das PW an deinem PC einzugeben! Dann kannst du es dir von dem Programm z.B. in Word aufschreiben lassen.

Das steht auf der Unterseite der "Station" also der fritz Box

primusvonquack  23.12.2011, 18:48

Das ist der WLAN-Schlüssel, hat mit dem Passwort was er sucht nichts zu tun.

Illona41  23.12.2011, 18:48

nee da steht nur der schlüssel menno das pw haben die ellis selber vergeben. shit happens lol