Frage von DeadReaperzZ, 440

Fritz Box 7490 Passwort umgehen?

Wie schon in der Frage beschrieben, habe ich mein PW vergessen und müsste mein Fritz Box-Passwort umgehen. Am Besten wäre was recht Simples, was evlt. auch recht schnell ginge. Werkeinstellungen, bla bla, wie schon erwähnt, schnell. Habe/Hätte leider nicht die Zeit dazu alles neu einzurichten.

Antwort
von Lemo1991, 398

Der Sinn von Passwörtern ist aber der, dass du sie nicht einfach umgehen kannst. Reset auf Werkseinstellungen, mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von skychecker, 384

Na, ja... 

Mit 16 Jahren hast du wahrscheinlich jede menge Zeit, eher aber keine FRITZ!Box, die dein Eigen ist.

Das Schlaueste wird sein, dass du deine Eltern nach dem Passwort fragst.

Und wenn sie dir das nicht geben wollen, dann wirst du hier auch niemanden finden, der dir dazu eine Lösung gibt. Denn dann hat es wohl auch seinen Grund, dass deine Eltern dir das Passwort nicht geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community