Wo kann ich meiner FRITZ!Box das Passwort herausfinden, also um in die Einstellungen zu kommen (Webseite)?

5 Antworten

Bei neueren Geräten findest du dieses auf der Box aufgedruckt, dazu befindest sich dann meist dieser Hinweis auf der Seite http://fritz.box (Bild unten)

Sofern das nicht der Fall ist hat jemand bei der Einrichtung ein eigenes Passwort vergeben. Sofern du dies nicht herausfinden kannst bleibt dir nur noch die Möglichkeit die Box zurückzusetzen, den Link findest du unten unter "Kennwort vergessen".

 - (Computer, PC, WLAN)

Standartpassword steht in der Regel auf der Rückseite der Fritzbox oder in der Bedienungsanleitung.

Wenn du ein Eigenes vergeben hast, und das vergessen hast, dann kannst du nur die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Wie das funktioniert, steht auch in der Bedienungsanleitung. Aber Achtung, dabei werden natürlich alle Einstellungen gelöscht, nicht nur das Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Indem du in deine URL-Leiste fritz.box eintippst und Enter drückst.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Anonym010110
Fragesteller

Das Problem ist ich weiß nicht wirklich an wen die Mail verschickt wird

endweder mit fritz.box oder wenn das nicht geht mit deiner Default Gateway Adresse

Frixbox Passwort steht auf der Box, sofern du es nicht geändert hast und die Einstellungen kannst ändern, wenn du in den Browser fritz.box eingibst.

Mit der Rechtschreibung hättest eigentlich gar keine Antwort verdient.

Anonym010110
Fragesteller

Ja scheiß autokorektur 😧