Frage von Tarzann, 58

Auf Router zugreifen ohne Passwort oder Telnet?

Hey.Ein Techniker hat vor ner Woche c.a. meine Fritz!Box und Repeater alles eingestellt.Ein Passwort auch.Das habe ich mir aufgeschrieben, finde es aber nicht bzw. habe den Zettel nicht mehr.Deshalb:
Kann man auf einen Fritz!Box Router ohne Passwort zugreifen oder irgendwie an einen PC ohne alles zu reseten?
Ich bitte um schnelle und kompetente Antworten.

VG

Antwort
von Sigggi89, 40

natürlich geht das nicht, denn sonst wäre das ganze ja auch ziemlich sinnfrei mit einem passwort

du könntest den techniker anrufen und vllt hat er das irgendwo gespeichert ist natürlich momentan schwierig da es mitten in der nacht ist

Kommentar von Tarzann ,

Eben.Ich wollte mit meinen Sohn noch was gucken bei Netflix und um 0 Uhr geht das WLAN aus :/

Kommentar von Sigggi89 ,

oh das is bitter

also bei mir is nur der pc der kids und das handy mit ner zeitsperre versehen

Kommentar von johdl ,

Probier mal die, auf die WLAN-Taste zu drücken, vl. war der Techniker schlau und hat es entsprechend eingerichtet (bezweifele ich aber bei dem Personal von Home-ISPs).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community