Können eine 18-jährige und eine 13-jährige gut befreundet sein?

14 Antworten

klar, wieso nicht? ich war mit 18 mit einer befreundet, die 30 war und hat auch gut funktioniert. solange man sich versteht und trotz des altersunterschieds sachen hat, die man gemeinsam unternehmen kann spielt alter nicht so eine große rolle

Liebe Elisabeth! Eine normale Freundschaft zwischen zwei Mädchen mit 5 Jahren Altersunterschied ist durchaus möglich.Du musst dir natürlich darüber im klaren sein, dass so eine Freundschaft viele Vor_und-Nachteile hat.Es gibt dann halt viele Dinge die du noch nicht, odernicht mehr tun und mahjen kannst. Im übrigen finde ich deine frage sehr gut. Sonst mustt du einfach austesten ob eine FReundschaft zwischen euch klappt. Liebe Grüße, Eva

Meine erste Freundin war 14 Jahre alt. Sie ging mit mir spazieren, auf den Spielplatz, ich kann mich noch erinnern, dass wir irgendwo Pony-reiten waren, achja - und schwimmen. Sie war 10 Jahre älter als ich.... und wir hielten Kontakt bis sie nach Norwegen heiratete. Mit 35 Jahren....

Hallo, na klar geht das. Solange die 13 jährige nicht mit zum saufen etc. mitgeht passt das schon :)

Ich bin 14 und hab auch viele Freunde die so 17-18 sind. Und wir verstehen uns super!

Viel Glück mit eurer Freundschaft ;))

MfG

Ja natürlich, warum denn nicht? Solange ihr euch versteht ist das doch völlig egal! :)