Können andere Menschen Einfluss auf mich nehmen?

6 Antworten

Gedankenkontrolle in dem Sinne ist nicht möglich. Aber es gibt menschen die dich stark von außen beeinflussen (wollen). Die sind dann manipulativ. Mancher will nur dein bestes andere wollen das nur für sich nutzen.

  • Wenn du sehr beeinflussbar bist und darauf hörst was andere dir sagen, bzw nicht Nein sagen kannst.
  • Wenn die Person ein sehr begabter Mentalist ist und du recht Vertrauensselig.
Hacker48  27.09.2021, 23:26
Wenn die Person ein sehr begabter Mentalist ist und du recht Vertrauensselig.

Zu viel The Mentalist geschaut? :P

Loka95  27.09.2021, 23:27
@Hacker48

Ich liebe die Serie 😁 Aber nein, die hatte ich nicht im Kopf.

Nu ja, man kann dich natürlich manipulieren oder ganz klassisch nötigen / zwingen.

Daneben gibt es aber keine Möglichkeiten, zumindest nicht ohne den Einsatz von Rauschzuständen, ausgelöst durch Drogen und / oder psychische Folter.

Ja,du kannst gut manipuliert werden,das ist ja oftmals der Fall, traurig aber wahr. Viele Menschen sind halt leicht beeinflussbar.

  1. jupp, du solltest schon machen was der Chef sagt. (zumindest falls du da weiterarbeiten + Kohle einstreichen willst)

2.??