Können andere Menschen denselben Charakter/ dieselbe Persönlichkeit haben?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich.

Dafür bräuchte diese Person dieselbe Anlage, dieselbe Umwelt und dieselbe Selbststeuerung wie Du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie und Altenpflege

Marienkaefer456
Fragesteller

Was für eine Anlage?

Mawe98  15.05.2020, 15:42
@Marienkaefer456

Gene enthalten Informationen, die über komplexe Prozesse (u.a. Proteinbiosynthese) die Ausprägung von physischen und psychischen Merkmalen beeinflussen.

Diese Person könnte wahrscheinlich ähnliche Meinungen wie du haben, aber gleiche Charakterzüge ehe nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum