Können andere Menschen einen die Gedanken stehlen?

8 Antworten

Nein. Also buchstäblich aus dem Kopf die Gedanken stehlen: Das geht nicht und das gibt es nicht.

ja, also ich würde schon sagen, dass man in jedem Shop Penispumpen kaufen könnte,aber ich plädiere eher dazu es online zu kaufen, weil man das dann gleich einsehen kann.

Wie meinst dass denken die dnn was ich denke? Also das würde nicht gehen. Da Gedanken lesen nicht möglich ist.

Ja.. Aber nur wenige.. Distanzier dich von denen

ja das geht. indem ich dir sage was du zu denken hast und dir das freie denken weg nehme. das geht indem ich dir deine nährstoffe entziehe. dich weniger ins tageslicht lasse und dich in ein hamsterrad quetsche wo deine wahl nur zwischen stehen und rennen besteht und beides eher ungemütlich ist.

wie ich das mache? indem ich dir keine wahl lasse. außer du bist schlauer als ich. dann findest du einen kompromiss zu meiner wahl

es grüßt dich, dein staat