Können andere Menschen meine Gedanken hören?

7 Antworten

Nein, andere Menschen kennen Deine Gedanken nicht, wenn Du sie ihnen nicht sagst oder schreibst. Dass Du denkst, sie würden über Dich lachen, ist eine fehlerhafte Wahrnehmung Deinerseits.

Niemand kann deine Gedanken lesen. Aber wenn eine Person dich besonders kennt, kann sie dich gut einschätzen, ich brauche meinen Partner oft nur anzusehen und 'weiss was er denkt' wenn er einen bestimmten Block zieht oder sich etwas ansieht.

Dass du denkst dass die Personen dich Auslachen wegen Gedanken die du nicht ausgesprochen hast, ist das eine falsche Wahrnehmung von dir. Sie lachen wahrscheinlich über etwas anderes

Nein sie können deine Gedanken nicht lesen. Entweder denkst du laut oder sie lachen über etwas anderes.

Nein, absolut niemand kann deine Gedanken lesen. Das einzige was man „lesen“ kann ist deine Ausstrahlung. Die kann negativ sein oder unsicher und das bemerken dann andere Leute aber das hat wiederum nichts mit den Gedanken selbst zu tun.

Hallo deine Gedanken kann man nicht hören, aber dein Gesichtsausdruck kann vielsagend sein , erzähl Dir eine Wahre Geschichte:

Aus dem Nachbardorf hat eine Frau immer eine Zeitschrift ausgetragen, als meine Mutter Starb und eigentlich nur sie die Zeitschrift liest, hab ich mir gedacht sie abzubestellen, ich wollte der Frau immer anrufen hab es aber immer vergessen,

eines Tages kam sie ins Haus, und hat meinem Vater erzählt, das ich bei Ihr die Zeitschrift abgemeldet habe. Ist mir auch ein Rätsel wie das ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung