Können alle Hauptsponsoren von Fußballvereinen auch Aufträge an Werkstätten für behinderte Menschen vergeben?

1 Antwort

Können alle Hauptsponsoren von Fußballvereinen auch Aufträge an Werkstätten für behinderte Menschen vergeben?

ja, und sie tun das auch und werben in ihren Geschäftsberichten & Medienmitteilungen auch damit.

Könnten sie mehr tun, zB. im gleichen Umfang wie sie es für die Sportvereine tun? Ja, definitiv.

kanimambo  03.09.2023, 12:56

freut mich, dass wir helfen konnten.