Können gute Medizinstudenten jedes Wochenende feiern gehen?

3 Antworten

Kurz gesagt ja das kann man alles machen. Sollte dann aber nicht zu viel von der restlichen Leistung erwarten. Um gut und erfolgreich abzuschließen wäre in Maßen gut, nicht in Massen.
Zudem wird sich das ein medizinstudent eh 3 mal überlegen nachdem er um seinen Studienplatz gekämpft hat.

Klar geht heiraten und Kinder haben.

Aber wieso will man noch Arzt werden wenn man bereits ein erfolgreiches Unternehmen leitet?

DavidBlue91
Fragesteller

weil sie anderen Menschen helfen wollen und man als Arzt eine eigene Praxis gründen kann

Ein erfolgreiches Unternehmen kann immer pleite gehen

Rikan  29.08.2017, 16:38

das ist jetz ein paradoxon. Ein Unternehmen kann pleite gehen, ein erfolgreiches aber nicht ausser deren Ziel war es pleite zu gehen. dann is es erfolgreich pleite gegangen.

Gute ja, die Besten eher nicht.