wann möchtet ihr kinder?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16-18 kennlernen

19-20 verloben/heiraten

ab 22/23 könnte ich mir mein erstes Kind vorstellen

Anonym00538
Fragesteller

Genau so sehe ich es auch

L0V3mylif3  09.11.2023, 22:54
@DankeFreunde

Haha, was ist denn daran so schlimm? 4 Jahre sich zu kennen reichen mehr als genug aus. Manche heiraten schon nach einem Jahr - muss dir nicht passen, sondern mir.

L0V3mylif3  09.11.2023, 22:55
@DankeFreunde

Nein finde ich nicht. Man kann eine gemeinsame Zukunft mit Zielen/Plänen schon sehr gut planen.

Mein Partner und ich sind jetzt drei Jahre zusammen und wollten gerne wegen unseres Alters noch einige Jahre warten. Tja, das Leben kommt manchmal anders als geplant. Wir sind mit 18 ungeplant Eltern geworden. Ursprünglich wollte ich warten bis wir beide eine abgeschlossene Berufsausbildung haben. Da ich schon dabei war und er noch sein Abitur machte, wäre das so mit 22 gewesen. Mein Freund hätte gerne bis mindestens 26/27 gewartet.

Übers heiraten machen wir uns momentan keine Gedanken, da wir es nicht für dringlich halten, auch wenn wir wegen unseres Nachwuchs oft gefragt worden sind. Ich denke, dass man mindestens 2-3 Jahre zusammen gewohnt haben sollte. Da er momentan noch gar nicht bei mir und unseren Sohn wohnt, wird das auch noch eine Weile nicht passieren.😅

Ich bin seit 11 Jahren verheiratet. Kinder wären für mich ein Albtraum. Ich will und wollte nie Kinder.

Ich hab mit Ende 20 geheiratet und wir kannten uns etwa 2 Jahre. Der richtige Zeitpunkt war für mich, als ich wusste, wo wir beide beruflich stehen und wir uns auf einen Lebensmittelpunkt einigen konnten.

Anonym00538
Fragesteller

Oh no kinder sind doch sooo süß :(

Jekanadar  09.11.2023, 22:52
@Anonym00538

Sorry, für mich nicht. Ich mach gern den Babysitter, bin aber auch froh, wenn ich die Sprossen wieder abgeben kann. 😅

Heiraten vllt so ab 25 Jahren. Kinder können ab dann auch folgen (, aber nur, wenn dann auch finanzielle Sicherheit herrscht)

Ich will keine Kinder.

Heute habe ich erfahren, dass viele Frauen während der Geburt kacken.

Das hat meine Meinung nicht gerade geändert.

JojoMVP  09.11.2023, 22:56

😂😂😂

Anonym00538
Fragesteller

Waaaas 😂😂😂😂

RSA2016  16.11.2023, 13:14

Als ob das so schlimm wäre... da passiert während dessen so viel mehr... das bekommen Frauen gar nicht mit.

Außerdem wäre das das kleinste Problem!