Knöpfe Auf der Bloody Maus?

1 Antwort

du kriegst ne bloody maus und weißt nicht wozu die gut ist? entweder wollen dir deine Eltern damit was sagen oder sie hatten selbst keine Ahnung.. Bloody Mäuse nutzen ausschließlich Hacker und Noobs. Es ist ne Hackermaus da sie mit unbegrenzten Macros arbeiten. Die Tasten sind dann beliebig konfigurierbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Leon17834  04.11.2023, 11:01

Ich habe auch diese Maus, sie ist vor allem geeignet für minecraft bedwars o ä, die knöpfe sind frei veränderbar, nutz einfach die Software