Maus DPI ändern sich automatisch......?

2 Antworten

Das hatte ich damals auch bei meine Kone da hat nichts geholfen (Habe sogar Windows neu installiert) mehrmals die Software durchforstet und neu installiert jetzt habe ich eine Zowie ZA12 da mir das Problem auf den Sack ging :D

LG

Hast du eventuell beim Treiber mehrere Mausprofile erstellt und änderst diese eventuell ausversehen?

TheDamus820
Fragesteller

ich hab gar nichts erstellt und den treiber sogar geschlossen

Toboente  14.01.2016, 18:48
@TheDamus820

Ich würde jedoch trotzdem vermuten das du eventuell auf ne Makrotaste der Maus kommst und damit das Profil änderst