Knoblauchgranulat ersetzen?

5 Antworten

Ich selbst würde nie Knoblauchgranulat verwenden. Wenn Du wirklich guten, frischen Knoblauch hast, ist das Ergebnis mit Sicherheit erheblich besser. Davon abgesehen, ich finde daß das Granulat stinkt.

nimm halt den richtigen knoblauch,was soll da verkehrt sein.im prinzip ist er nach dem backen auch sowas wie granulat

Du kannst alles nehmen was dir zu sagt, bzw was du da hast, z. B.:

  • Frischen Knoblauch (Knoblauchzehe)

  • Knoblauchsalz

  • Knoblauchpulver

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

frischer Knoblauch ist doch viel besser als das Pulver/Granulat!

Du kannst ihn entweder pressen (Knoblauchpresse), oder klein schneiden, mit etwas Salz bestreuen und mit einem Masser zerdrücken, oder du schneidest ihn einfach in sehr kleine Stückchen.