Schlagsahne ersetzen?

4 Antworten

Es gibt durchaus Läden, die bis 22.00 Uhr geöffnet haben. ( REWE )

Tankstelle anrufen, ob sie H-Sahne haben.

kommt auf die torte an - pudding, buttercreme, eischneehaube

burgi007
Fragesteller

mit pudding verrühren und dann eine tiramisu 😌

Fürs nächste Mal...

Wenn du deine Frage genauer stellst, können wir dir besser helfen.

Eine Mengenangabe wäre hier hilfreich gewesen.

Wenn es nur um eine geringe Menge geht, kannst du auch Milch, u.s.w. nehmen, kommt aber auch auf den Kuchen und das Rezept drauf an.

Für Torten kommst du um Sahne nicht drumherum, die du dir dann nur leihen kannst, oder am Flughafen, Bahnhof u.s.w. u. U. erwerben kannst

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)