Frage von nathanjapfister, 407

Mit was Kardamom ersetzen?

Hallo, ich brauche für die Zimtschnecken die ich machen möchte 1 TL Kardamom.. Leider habe ich das Zuhause nicht, gibt es einen Ersatz dafür?

Antwort
von Pummelweib, 339

Du kannst es ganz einfach weg lassen, ich backe es auch immer ohne Kardamon.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Deichgoettin, 329

Das ist schwierig, Kardamom hat einen ganz eigenen Geschmack. Wenn ich kein Kardamom im Haus habe, versuche ich es erst gar nicht zu ersetzen. Vielleicht nimmst Du etwas mehr Zimt und ein bisschen Ingwer dazu.

Antwort
von Dirndlschneider, 305

Ich denke , das kann man vernachlässigen , nimm doch ein bisschen Zimt mehr.......

Antwort
von KochBock, 251

Ich glaube Zimt und etwas Zitronenabrieb könnte klappen :-)! 

lg KochBock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community