Knistern im Zimmer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keinen anderen Erwachsenen in der Nähe gibt, den Du um Hilfe bitten könntest, dann ist ein Anruf bei der Feuerwehr durchaus richtig. Wenn kein offenes Feuer erkennbar ist, werden die vielleicht auch erst mal mit kleiner Besetzung ohne Spritzenwagen ankommen.

Hole ein Glas Wasser aus der Küche, finde die Stelle in deinem Zimmer, wo es knistert und kippe es darüber aus.

In solchen dringenden Fällen werden deine Eltern nichts dagegen haben, wenn du sie anrufst! Für Telefonate mit den Eltern gilt kein Handy-Verbot.

sofort deine eltern anrufen

und hol schon mal den feuerlöscher raus ... ich hoffe, deine eltern sind nicht so blöd, dass sie keinen haben...!

Die Nachbarn um HIlfe bitten. Die sollen sich das mal anschauen.