Warum knistern und knacken die Elektroleitungen in unserem Haus?

2 Antworten

Hallelujah! Das klingt extrem besorgniserregend und du solltest sehr dringend am Montag einen Elektriker anrufen, damit sich dieser die Probleme ansieht.

Wenn's knistert und bitzelt, ist der Weg zur Brandruine nicht mehr weit.

Das sollte sich DRINGEND ein Elektriker anschauen. Das Licht solltest Du nicht nutzen, wenn es in der Verteilerdose schmort.