kniestrümpfe oder strumpfhose unter leggings?

7 Antworten

Kommt auf die Leggings an.

  • Wenn sie aus Spitze oder Netz sind, Feinstrumpfhose oder Nichts.
  • Wenn nur dünn und durchsichtig, gar nichts. Bei einer Strumpfhose darunter gibt es den komisch aussehenden Moiré-Effekt und mit Knietrümpfen sieht es auch nicht besser aus.
  • Bei dicken leggings, Feinstrumpfhose oder eventuell auch Baumwollstrumpfhose darunter. Wenn der Hersteller nicht zu spaarsam war, und nicht auf das Baumwollstück im Schritt verzichtet hat, stell sich die Frage mit dem anderen Darunter auch nicht mehr. So kann sich praktisch nur Die Mittelnaht abzeichnen. Wenn du dich sorgfältig anziehst verschwindet auch die unter der Mittelnaht der Leggings.
Chrisian68  29.12.2013, 00:57

Ich finde der Moire-Effekt ist nicht "komisch" - der schaut toll aus!

Strumpfhose sieht eig immer gut aus nur nur strumpfhose mit leggings warum nicht gleich ein schönr Rock und eine strumpfhose trage ich persönlich auch lieber :) LG Alex

wenn dann eine Strumpfhose ! kniestrümpfe würde man sehen :))

Strumpfhose zeichnet sich weniger ab............

Aber wenn schon Leggins....dann bitte ein langes Oberteil.

eher strumpfhosen unter den engen leggins sieht man den bund von kniestrümpfen durch. das sieht meistens komisch aus (;