Bei welcher Sportart zieht man eine Strumpfhose/eine Legging/einen Ganzkörperanzug an?

9 Antworten

Ballet, Turnen, rhythmische Sportgymnastik, Voltigieren, Jogging, Gardetanz (Frauen) mehr fällt mir nicht ein, aber es gibt bestimmt noch welche. Sporttights kann man Prinzipiell zu allen Sportarten anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Turnen, tanzen, rhythmische sportgymnastik, Akrobatik/artistik, surfen, Tauchen (also da trägt man zumindest einen neoprenanzug), manche kampfsportarten

Leggings, Strumpfhosen werden beim  Wintersport, Wassersport, Ausdauersportarten, Fußball, Basketball, Ballett, Tanzsport, Reitsport, Turnen.... angezogen.

Ganzköperanzüge werden zum Teil bei den oben genannten Sportarten angezogenr - wie beim Wintersport oder Ballett. Beipiel für Overalls: http://www.covtec-sportunterwaesche-einteiler.de

Ballett, generell tanzen, tauchen, surfen...

Mir wären spontan Zumba-Fitness & Fechten eingefallen.