Knauf Uniflot Finish?

2 Antworten

solche spachtelmasse kannst du vergessen sogar für q2 ist es oft nicht gut.

ein kleines loch kann man damit schon desöfteren 3-4x spachteln weil es immer wieder herausläuft.

und decke spachteln mit der ich schätze mal das dir hier alles entgegenkommt.

wenn du kein guter spachtler bist nimm dir eine füllspachtel und spachtel damit 2x und am ende nimmst du den knauf kübel

deshalb steht ja Endschicht in englisch drauf !

Das Material hat keine füllende Eigenschaft , dafür nimm lieber erst den Beutel mit Uniflott .