Klingt Französisch besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, klingt nicht gut (welche sonst?) 50%
Klingt am besten 44%
Geht so 6%

8 Antworten

Nein, klingt nicht gut (welche sonst?)

Ich mag Französisch gar nicht, klinkt einfach dämlich!

Da is mir Englisch viiiiel lieber :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klingt am besten

Hiii,

Ich finde,dass Französisch am besten klingt.🙂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, klingt nicht gut (welche sonst?)

ich finde auch französisch klingt gar nicht schön. die sprachen die du schon aufgezählt hast find ich auch ziemlich gut und ich mag noch italienisch und norwegisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Klingt am besten

Für mich klingt Französisch unheimlich schön, melodisch. AAber:

  • das klingt so, wenn es von einer attraktiven adretten Französin gesprochen während sie gerade bester Laune ist
  • ganz anders: wenn der Feldwebel der Fremdenlegion seine Rekruten rund macht, ein Seebär seine Mannschaft zusammenfaltet oder ein alter Brummbär sich übers Essen beschwert.

Mal so, mal so.

Klingt am besten

Ja, das tut sie.