Welche ist die schönste Sprache der welt?

16 Antworten

Also ich kann 4 Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch und ich finde Russisch und Franz am schönsten und deutsch am hässlich sten und Englisch ist halt Standart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norwegisch oder Schwedisch finde ich cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht spanisch oder italienisch :)

Du "kannst" Englisch und Französisch schon? Sorry, das nehme ich Dir absolut nicht ab. Du hast vielmehr GRUND- oder alllenfalls Fortgeschrittenen-Kenntnisse in diesen Sprachen, vermute ich mal. Alleins chon die Tatsache, dass Du anscheinend in Berlin zur Schule gehst "wo die Anforderungen an Schüler/-innen extrem niedrig sind) , lässt es höchst unwahrscheinlich erscheinen, dass Du Englisch und Französisch beherrschst.

Als "schönste" (wohllkingendste) Sprache gilt allgemein Italienisch - und das sehe ich auch so.

1Justin420
Fragesteller

Berlin ist nicht so einfach wie jeder denkt

MariaC183  29.03.2020, 17:26

spanisch ist super ! ich sag nur : Yo soy Yo :)

Ivrit ist für mich die schönste Sprache der Welt. Allein schon deshalb, weil sie eine der wenigen Sprachen ist, die seit über 3000 Jahren fast unverändert gesprochen wird.

Woher ich das weiß:Hobby