Frage von Anineb, 139

Ist es schwer albanisch zu lernen?

Also ich finde die Sprache irgendwie mega schön und ich wollte fragen ob es schwer ist die zu lernen. Ich kann Deutsch(wie ihr bemerkt habt😂), Luxemburgisch, Französisch, Englisch, Serbisch und einbischen Mazedonisch Könnte ich es mit meinen Sprachkünsten hinkriegen Albanisch zu lernen ?

Antwort
von MarioXXX, 114

Albanisch ist schwieriger als die germanische und romanische Sprachen aber leichter als die nicht indoeuropäische Sprachen.

Antwort
von AdelisaaTipps, 102

Wenn du Mazedonisch halbwegs kannst wird dir die albanische Sprache auch nicht schwer fallen ich bin mazedonische Albanerin früher konnte ich nur mazedonisch aber jetzt kann ich beides :)

Antwort
von sesenia, 121

Solange du es willst, ist es nicht schwer. Es ist aufjedenfall leichter als die Arabische Sprache ! Viel Spaß dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community