Frage von frautj, 62

Wie kann ich albanisch am besten lernen?

Hey,ich würde gerne albanisch lernen da ich die Sprache sehr schön finde.Aber ich weiß nicht wie ich sie lernen kann. Ich kann keinen albanisch 'Unterricht' nehmen weil ich noch zur Schule gehe und das dann viel zu schwierig wäre. Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache erlernen kann ohne nach Albanien zu reisen oder einen Kurs zu belegen?

Danke im Vorraus und LG

Antwort
von Malavatica, 30

Besorge dir ein Sprachpaket mit CDs. 

Da hast du ein Lehrbuch und hörst die Sprache. 

Die gibt es zum Beispiel von hueber. Schau mal bei Amazon. 

Antwort
von max230, 40

Intigriere die Sprache doch in deinen altag ... Z.b
Bekleb alles im Kühlschrank mit Zettel wo draufsteh wies auf albanisch heißt oder beklebt noch anderen ding wie Fenster Tür und so
....

Antwort
von LordSartorius, 35

Kurs belegen. Findet meist ein Mal wöchentlich statt, meist sind diese um 20:00. 

Antwort
von girlspartys, 18

Treff dich mit Albanern und frag sie, wenn sie albanisch sprechen was das bedeutet was sie gesagt haben.

PS: bin Albanerin :D

Antwort
von beliebertori, 32

Ich lerne Sprachen immer gut in dem ich Filme gucke mit Untertiteln 

Antwort
von leonie1705, 23

Such dir albanische Freunde oder hör die Lieder an und lies dir dabei die Übersetzung durch

Antwort
von xWeihnachtsmann, 29

reise nach albanien mach urlaub da und versuch dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community