Klingt das als wäre er sauer?

3 Antworten

Für mich klingt das nach Unreife auf beiden Seiten.

Ihr habt beide Telefone, also lasst dieses blödsinnige Tippen und nutzt Eure Münder und sprecht. In wenige Zeilen Text kann man unendlich viel hineininterpretieren und liegt damit zu 97 Prozent falsch.

Grundsätzlich willst Du ja irgendwann mal persönlich in Kontakt kommen, sonst würdest nicht weiter schreiben. Warum also lange warten? Reden bringt Euch weiter; mit Tippen vergeudest Du Deine Lebenszeit.

Nein, er ist nicht sauer...er ist weg und enttäuscht und sagte dir dies, in einem Abschiedsbrief, respektive Mitteilung, warum er die Schnauze voll hat.

sunshine729
Fragesteller

Also er hat deiner Meinung nach die "Schnauze voll" nur weil ich nicht geschrieben habe OBWOHL er nichts gefragt hat?! Ernsthaft? Wenn man mich nichts fragt hab ich halt dad Gefühl die andere Person hat keinen Bock und dann schreibe ich lieber nichts

Er ist nicht sauer, eher enttäuscht. Du kannst ihm ja auch mal schreiben. Muss ja nicht immer von ihm kommen :D