Wie lange sollte ich warten?

1 Antwort

Warum seit ihr jungen Leute immer nur am schreiben ?? Redet ihr denn nicht mal miteinander am Smartphone ?

Wenn man das immer so liest hier: was soll ich schreiben....warum schreibt er nicht zurück .... was würdet ihr schreiben.....

Anrufen und miteinander sprechen - Die jungen Leute immer mit ihrem Schreibwahn.

Wir sind Menschen, die mit der Stimme geboren wurden und darauf fixiert sind. Warum schreien Babys und reagieren dann direkt auf die Mimik der Mutter, wenn sie sich über das Baby beugt und lächelt???

Menschen sind Tiere, die auf Stimme und Gestik reagieren, das sind soziale Zeichen.

Oder hast Du schon Babys gesehen, die mit WhatApp nach Mama rufen ???

Das kam tausend Jahre Später ...... Wörter die Du schreibst, werden missverstanden, sind kalt und transportieren keine Emotionen. Mann, schreibt nicht - sprecht doch mehr miteinander !! Es kann und wird so viel falsch interpretiert aus dem, was Du schreibst. Nutz man mal ein falsches Wort was Du aber so gar nicht meinst -nimmt die Gegenpartei das falsch aus oder versteht es gar nicht im Kontext.

Gefühle werden durch die Stimme transportiert und nicht durch geschriebenes.

Auch mich kotzt das Schreiben langsam an, wenn ich immer auf WhatsApp und Co. angesprochen werde oder per WhatsApp Kontakt versucht wird.

Ich möchte sprechen und verstanden werden, denn ansonsten hilft Dir auch GuteFrage nicht wirklich weiter !

Dein Verhalten ist unter jeder Vernunft. Ich würde niemals einem einfach so wie Du es hier gemacht hast irgendwo blocken oder ausschließen. Denn damit nimmst Du die Chance, jegliche Entschuldigung oder einen Kontakt weiter fortführen zu können.

Jetzt siehst Du, was da passieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit