Kleinkind, ab wann Steak (rosa)?

1 Antwort

Schneid doch einfach ein kleines Stück ab und brate das etwas länger. Dann kann dein Kind probieren und du brauchst keine Angst haben.

Wobei ich meinem Kind ab einem Jahr eigentlich alles gegeben habe, worauf es Lust hatte. Einmal hat sie sich selber nen Camenbert geholt und halb gegessen bis ichs gemerkt habe und da war sie noch nicht mal ein Jahr alt... Passiert halt und sie lebt noch.

(Ab wann hört man eigentlich auf von Monaten zu sprechen, dein Kind ist fast 2 Jahre alt und kein Baby mehr, sorry aber ich finde das einfach nur schrecklich)

Nathi4424
Fragesteller

Ich höre genau ab den 2ten Jahr auf mit den Monaten zu schreiben :) danke. Ja er bekommt sonst alles, Camembert, Brie, käsesauce mit schimmelkäse mit drin und so, da mach ich mir sonst auch kein Kopf. Nur das Fleisch, da bin ich sehr vorsichtig. Ich werde mal das nächste mal wirklich ein Stück durchbraten, danke 🙃

JamaicanDoll  26.01.2020, 12:07
@Nathi4424

Ja, der Käse war jetzt auch nur ein Beispiel, weil ich damals von vielen hörte "waaaas, unter einem Jahr dürfen die das nicht, blabla". Hab ihr auch das Ei in der Carbonara immer länger in der Pfanne gelassen, damit nichts passiert. Ich denke das tut dem Geschmack keinen Abbruch und man ist besser auf der sicheren Seite