Kleingarten mit 17 / mit freunden?

3 Antworten

wir sind uns der Regeln bewusst

Das bezweifle ich ein wenig, da die Nutzung des Kleingartens Recht stark reglementiert ist.

Beispielsweise der Anbau und Nutzung von Nutzpflanzen (Kartoffeln bspw).

Schaut in die Satzung, was da zu minderjährigen Pächtern steht, ggf. müssen bei Euch die Eltern mit unterschreiben/die Verantwortung übernehmen - wären die dazu bereit, bei ner Partynutzung?

Ihr benötigt einen volljährigen Pächter, der dann aber auch den ganzen Ärger abbekommt, wenn ihr die Parzelle NICHT satzungsgemäss bebaut.....

DEN SCHUH MAG SICH WOHL KEINER ANZIEHEN, denn das wird ne Menge Stress werden, fürchte ich.

Garten erfordert tägliche Arbeit für ca. 9 bis 10 Monate im Jahr.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung