Kleineres Piercing in Brustwarzen wechseln?

3 Antworten

1,2mm sind zu dünn für ein Brustwarzenpiercing - das würde ich nicht reinmachen - das kann zu Problemen wie Rauswachsen führen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In die Brustwarzen solltest du keinen dünneren Schmuck als 1,6mm verwenden.

Wenn du mit 1,2mm Schmuck irgendwo am BH, Kleidung oder im Bett hängen bleibst kannst du dir ganz leicht den Stichkanal verletzen. Schicke es am Besten ungeöffnet zurück und bestelle neu.

Also mir ging es so mir meinem Lippenpiercing. Ich hab das größere nicht mehr reinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grisu572  16.10.2021, 19:44

Mit Nadel geht das