Lippenbändchenpiercing<3 Wichtige Fragen!

2 Antworten

Es ist schlecht wenn du ein piercing mit schraubkugeln in das lbp einsetzt da das gewinde sich mit der Zeit zu setzt und sich nicht mehr drehen lässt :/

Können schon, aber vor allem beim Lippenbandpiercing ist es enorm wichtig, dass man geeigneten Schmuck (mit einer abgeflachten Kugel) trägt und nicht einfach "normale" Circular Barbells. Den Zähnen und dem Zahnfleisch schadet so ein Piercing sowieso früher oder später, aber dann sollte man nicht noch extra ungeeigneten Schmuck einsetzen, weil man Geld für richtigen sparen will..