Frage von Monster18, 47

Kleber zum befestigen von Schmuck in Piercings?

Hallo mir ist soeben der Schmuckstein meiner Kugel aus mein Lippenbändchen Piercing heraus gefallen. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu befestigen? Da es ja im Mundraum ist, möchte ich nicht allzu groß rum experimentieren und wollte mal hier nach Fragen. Gibt es einen Kleber dafür und wenn ja wo bekomme ich den? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Hab jetzt erstmal eine andere Kugel drin, möchte aber gerne das alte wieder rein haben, da es meine Lieblingskugel war =(

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 35

die Zahnärzte haben da sehr gute Kleber!

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 24

würde ich persönlich nicht machen, gerade am mundraum brauchst du da schon einen sehr guten Kleber damit sich das durch den Speichel nicht löst etc. da ist es meistens einfacher einfach eine neue Kugel zu kaufen.

Antwort
von Schocileo, 16

Kauf am besten den Schmuck einfach neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community