Kleiner Kater faucht und knurrt neues kitten und auch uns an

4 Antworten

Ihr habt in sein Revier eine andere Katze gebracht. An sie muss er sich erst gewöhnen. Und dass er euch anknurrt liegt wohl daran, dass er verunsichert ist. Ich denke er hat angst dass er ersetzt wird. Lasst den beiden Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Meine beiden konnten sich anfänglich auch nicht leiden und waren nach etwa einer Woche ein Herz und eine Seele. Die Ältere hat der kleinen sogar gezeigt wie sie vom Baum runter kommt oder ihr eine Maus gefangen. Ich wünsche euch dass alles gut wird. LG

lass ihm ein paar tage zeit dadurch regeln Katzen wer wo hingehört. ist ja immerhin sein Revier. aber wenn er gar nicht zurecht kommt solltet ihr die Katze nach einer Woche wieder abgeben aber wie gesagt lass ihm zeit.

viel glück kira

Du musst den beiden genügend Zeit geben, sich aneinander zu gewöhnen. Der Findelkater wird erst einmal eifersüchtig sein. Es ist eine ihm fremde Katze in sein Revier gezogen. Also bitte Geduld. Die machen da schon unter sich aus.