Katze beißt andere Katze

4 Antworten

Du solltest dringend auch Deine Katze kastrieren lassen, denn kastrierte und unkastrierte Katzen in einem Haushalt geht nicht gut.

Dein Kater wurde am Freitag kastriert, aber es kann noch bis zu 6 Wochen dauern, bis die Hormone umgestellt sind und bis es soweit ist, ist Dein Kater auch noch zeugungsfähig. Auch Deine Katze könnte geschlechtsreif sein und aus dem Grund wäre schon die Kastra zwingend, wenn Deine Katze nicht bereits trächtig ist. Also zögere nicht, sondern lass das Mädel kastrieren und zwar schnellstens.

Das in den Hals beissen gehört bei Katzen zum normalen Deckakt, der der Katze Schmerzen bereitet. Also warte nicht lange mit der Kastra.

Hallo, am beste einfach mal den Tierarzt anrufen! Alles Liebe Caroliene 346 P.S. Viel glück!!

Hallo Doyo,

oh man, das hat mein Kater in diesem Alter mit seinem Kumpel auch oft gemacht. Das sah schon manchmal echt gefährlich aus, beide haben aber überlebt und als sie erwachsen waren, kam so etwas nicht mehr vor.

LG Bage

sind beide kastriert?

da sie sich erst so kurz kennen kann das ne art von rangordnungskampf sein. gudken wer sich durchsetzt

es kann ein katerspiel sein. kater raufen oft lieber als katzen und wenn miez nicht will macht sies deutlich

Doyomey
Fragesteller

Der Kater ist Freitag kastriert worden. Sie ist noch nicht kastriert