Katzen Mama faucht ihre Babys an

6 Antworten

Sie erzieht sie. Katzenmütter sind sehr streng. Bitte nicht einmischen^^

Das ist oft so, war bei meinen Katzen auch so. Einfach in Ruhe lassen.

Das ist die Erziehung. Da wird dann eben mal gefaucht und "gebissen". Lass die Mama mal ruhig machen......................

Hallo Tierfreund , Die Katzenmutter wird Ihren Babys nie weh tun .Das liegt in der Natur Sie beißt auch nicht richtig sondern zupft nur Deswegen lass Sie in der Erziehung Ihrer Jungen die Mutterrolle und sie selbst entscheiden ,was richtig ist.Schenke Ihr genau so viel Streicheleinheiten ,wie vorher .Aber sei vorsichtig ,das Sie Dich nicht auch erzieht nebenher. LG.

kann beudeten dass sie sie aus ihrer nöhe vertreibt. hatte sie kontakt zu potenten katern? es kommt vor dass katzen direkt wieder trächtig werden, dann verstoßen sie ihren aktuellen wurf

lass einen arzt kontrollieren ob ihr gesäuge ok ist, wenn sie beim stillen schmerzen hat passiert sowas manchmal

hast du für den notfall aufzuchtsmilch im haus? oder trinken die nicht mehr