Wie sehen diese Katzen Babys aus?

3 Antworten

Das war Absicht. Man kann nicht übersehen, wenn eine Katze rollig ist und deine Schwestern haben sie zu einem Kater gebracht - es gibt viele Gründe, warum ich für Kastrationspflicht bin, dies ist einer davon....

Es gibt Dutzende von Farbfaktoren bei Katzen - niemand weiss aus deiner Beschreibung, welche Genetik die beiden Elterntiere mitbringen. Es kann absolut alles möglich sein.
Man muss einfach hoffen, dass zumindest der Kater geprüft und zur Zucht zugelassen ist und nicht die verschiedenen genetischen Gebrechen mitbringt die bei weissen Katzen nicht so selten sind.

Echt, "na wie kann das denn passieren"? Wenn keiner von beiden kastriert wurde kann so etwas durchaus passieren. Egal ob man sie eine Stunde oder einen Tag zusammensetzt.

Was kommt bei grau + weiß raus? Alles ist möglich. Graue, Weiße, Katzen mit grauen und weißen Fellbereichen, ganz andere Farben (je nach der jeweiligen Vorfahren der Elterntiere).

Warum sind die nicht kastriert?

Als ob ihr nicht wusstet was passieren kann wenn man die zusammenpackt...

Ist doch egal wie die aussehen werden, hofft lieber, dass alle gesund bleiben und das überstehen! Bei sinnloser Vermehrerei ohne Ahnung zu haben (und ohne zu wissen welche Rassen man da aufeinander los lässt) kann nämlich einiges passieren.