Katze reagiert aggressiv auf welpen?

3 Antworten

Eifersucht, das legt sich wieder - bespaße beide immer gleichermaßen.

Eine Vergesellschaftung dauert meist länger als 3 Wochen. Bis sich alles für beide Tiere erledigt hat kann das schon mal 6 Monate dauern.

Haiii✨

Eifersucht. Deine Mama hat länger mit dem Neuankömmling gespielt - das ist unfair😁

Streichel ihn heute besonders viel und gibt ihn eknen extra 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seit dem meine Mama gestern etwas länger und intensiver mit dem welpen gespielt hat .......

Genau das ist der Grund! Der Kater war zuerst da in eurem Haushalt und merkt jetzt, das er nun nur noch die 2. Geige spielen soll: er ist eifersüchtig. Behandelt eure beiden Tiere - was die Kuschel- und Spieleinheiten angeht - gleich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung