kater Miaut, faucht und knurrt

8 Antworten

sooo DU machst dir große sorgen !! und wie äußern die sich ?? indem du hier auf GF um rat fragst??

meinst du nicht , dass ein 17,5 jahre alters tier das sich total anders verhält als bisher in seinem leben ,in die hände eines guten tierarztes gehört ??

das tier hat doch ersichtlich schmerzen , es will eben deswegen nicht angefasst werden , weil ihm alles weh tut. WAS das ist, kann dir nur ein arzt sagen . du hättest GESTERN MORGEN noch mit ihm zum arzt gehen / fahren können - die tierärzte haben samstags geöffnet. heute muß du zum notdienst fahren UMGEHENDS damit das tier schmerzfrei wird.

Weist du was deinen Kommentar kannst dir echt sparen den ihm tut gar nix weh war nämlich längst beim arzt.

@Milka1989

Antwort von Milka1989 Milka1989 vor ca. 11 Std.

Das fell glänzt und hat sich nicht verändert. . beim Tierarzt war ich noch nicht

vor 11 stunden --also heute morgen --sonntag -- um 8.00 uhr warst du noch nicht beim tierazrt-- HÄLST du mich für dummm ??? ich kann rechnen und auch lesen !!!

bis jetzt warst du noch nicht bei artzt mit dem tier , kannst du ruhig zugeben!! und hör auf mich zu beleidigen.

Also, entweder hat er was erlebt, das ihn total aus der Fassung gebracht hat. Oder er hat ein paar Alterserscheinungen. Schliesslich ist er nicht mehr gerade der Jüngste. Wenn du dir sicher sein willst, dass körperlich noch alles in Ordnung ist mit ihm, dann solltest du mal den Tierarzt aufsuchen. Vielleicht tut ihm auch irgendwas weh

Ja das hab ich mir auch schon gedacht das es daran liegen könnte wenn gestritten wird im Haushalt oder so. Werde aufjedenfall den Tierarzt aufsuchen

Das hört sich an, als ob Deinem Kater was fehlen würde und er Schmerzen hat. Ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich mit dem Kater zum Tierarzt gehen, denn nur der kann rausfinden, was Dein Kater hat.

Das fell glänzt und hat sich nicht verändert. . beim Tierarzt war ich noch nicht

das ist schon mal ein gutes zeichen, dann scheint er andere Schmerzen zu haben , geh mitihmzum tierarzt, denn irgend etwas hat er und es geht ihm nicht gut. Was ds kann nur ein tierarzt sagen

er will seine ruhe haben, deshalb faucht und knurrt er. Bei seinem alter kann es auch langsam seinem ende zugehen.

Wie schaut denn sein fell aus hat sich das verändert.?

Ich habe aber gehört das Hauskatzen bis zu 20jahre alt werden und älter. .

@Milka1989

Ich habe aber gehört das Hauskatzen bis zu 20jahre alt werden und älter. .

Das bedeutet kann sein, muss aber nicht.

@Milka1989

deshalb können s ie aber doch trotzdem krank werden oder etwa nicht und dann gehört so eine altes tier in ärtzliche hände !!! so ein hohes alter sezt auch eine gute versorgung voraus !! MANNNNOOO!!!

@Milka1989

Antwort von Milka1989 Milka1989 vor ca. 11 Std.

Das fell glänzt und hat sich nicht verändert. . beim Tierarzt war ich noch nicht

bis heute morgen fand noch kein tierarztbesuch statt , also was ist dumm an meinem kommentar .????