kleiner dünner Wurm im Pissoir :(

4 Antworten

Hej Sahnedrops,

hast Du schon einmal etwas von Spulwürmern gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spulwurm

Ich schlage Dir vor, deswegen vorsichtshalber einmal einen Arzt aufzusuchen.

Liebe Grüße

Achim

Sahnedrops
Fragesteller

Meinst du das der von mir ist bzw. von meinem Kot? Naja der war ja im Pissoir und da macht höchstens 1x täglich mein Mann Pipi rein. Also..? Der sah auch etwas anders aus als der auf dem Bild

DerandereAchim  01.04.2015, 22:12
@Sahnedrops

Nun, wenn Du meinst, dass es kein Spulwurm war, dann war es wohl keiner, und was ein Pissoir ist und von welchem Geschlecht es hauptsächlich benutzt wird, ist mir klar :)

Wusstest Du, das Spulwurmlarven auf ihrem Weg von der Lunge über die Bronchiolen, Bronchien und Luftröhre zum Kehlkopf oft einen Hustenreflex auslösen und dann auch abgehustet und ausgespuckt werden?

Sahnedrops
Fragesteller
@DerandereAchim

Nein! Aber es kann keiner gewesen sein wenn er im Pissoir war anstatt in der Toilette??

Nimm doch morgen mal den Wirm zu einem Auquqrien Zoofachhandel.Die wissen doch bestimmt was das genauvist,wie gefährlich und was man dagegen machen kamn

Sahnedrops
Fragesteller

der ist doch schon weg;(

Google doch mal diese Würmer die einen befallen können und guck ob die so aussehen wie der den du gesehen hast

Sahnedrops
Fragesteller

ja hab ich ja, deshalb kam ich ja auf den Begriff! Ich hab Saitenwurm noch nie gehört. Der sah genauso aus nur kürzer!! :(

Bitte helft mir, ich hab Angst. Ich bin auch jetzt über die Ostertage weg und hab Angst das wenn ich nach Hause komme, die Viecher das "Wasser" verlassen und im Badezimmer oder der ganzen Wohnung rumkriechen!! :(((