Hilfe ich habe jede Nacht braune Würmer/raupen in meinem bett!

Würmer/raupen - (Insekten, Nacht, Würmer)

7 Antworten

Kriechen die auch ins Gesicht? Ich würde sie fangen und ins Freie entlassen. Anschließend mal ordentlich putzen und das Bettzeug wechseln.

Wechsle deine Decke, Kissen, Lacken usw. Wenn deine Matratze schon alt ist dann soltest du sie wechseln und mal gründlich ums Bett herum waschen

Die kenne ich hahaha,kann dir nicht helfen,aber du könntest das Bettzeug wechseln und der Ort(Boden/unterm Bett) putzen ;)

PoisonIvy  04.05.2015, 06:45

Welcher Art gehören die denn an?

zocki164
Fragesteller

Würd ich auch gern wissen

TrueLutz  04.05.2015, 21:04

Keine Ahnung ,aber das sind hu**nsöhne,verhindern das du beruhigt schlafen kannst.....einfach Drecks Wesen hahahaha

Der Kammerjäger anrufen ?

pings030  04.05.2015, 06:49

Würde ich nur als letztes Mittel in Erwägung ziehen. Denn das schadet gegebenenfalls nicht nur den unerwünschten Mitbewohnern.

pings030  04.05.2015, 07:03
@NoRealist

Keine Ahnung. Dann würde ich aber umgehend eine neue Matratze kaufen und die alte entsorgen.