Kleine Schwester macht Bilder von uns und schickt sie an Freundinnen!?

17 Antworten

Ich verstehe dich vollkommen. Aber was deine Schwester gemacht hat ist nicht nur verwerflich dir und deinem Freund gegenüber, es ist auch sehr strafbar. Das solltest du ihr einmal sehr eindringlich sagen. Du solltest sie auch auffordern zu ihrer Freundin zu gehen und die Bilder von euch zu löschen. Das du sehr aufgebracht bist verstehe ich, aber sein ein guter Bruder und sprich erst einmal vernünftig mit ihr. Verlange ganz klar, dass sie das ins reine bringt, wenn das noch möglich ist. Nicht das die Bilder auch sonst noch weitere Verbreitung gefunden haben. Wenn sie nicht einsichtig ist, dann solltest du wohl mit deinen Eltern reden. Bedenke auch, was du mit dem Handy deiner Schwester gemacht hast war auch absolut nicht richtig, wenn auch irgendwie gerechtfertigt. Auch das stellt einen Eingriff in die Intimsphäre deiner Schwester dar und ist auch unter Umständen strafbar.

LenaNow  18.10.2019, 10:22

Für die Schwester ist das keineswegs strafbar. Sie ist 13.

Sickgurlkpop  18.10.2019, 10:28
@LenaNow

Man kann eine Anzeige bekommen •_• kenne jmd der ist 12 und hat ne anzeige

chefin57  21.10.2019, 10:19
@LenaNow

OK das wusste ich ja nicht, aber rede trotzdem mit ihr und sage ihr, dass das ein großer Fehler war und sich absolut nicht gehört.

LenaNow  21.10.2019, 12:09
@chefin57

Aber bleib sachlich und nicht vorwerfend wenn du mir ihr redest. Sie solls ja verstehen und nicht nur Angst haben.

Libertinaerer  01.11.2019, 08:57
@LenaNow
wird aber eingestellt eben wegen unter 14.

Bleibt die zivilrechtliche Klage. DIE wird garantiert NICHT eingestellt.

In solchen Fällen sind Verurteilungen zur Zahlung von Schmerzensgeld üblich.

LenaNow  01.11.2019, 19:58
@Libertinaerer

Und von was soll das Kind das zahlen? Die Eltern sollen es dem Sohn dann zahlen oder was? Ganz helle bist du ja nicht stimmts?

Libertinaerer  01.11.2019, 22:28
@LenaNow
Und von was soll das Kind das zahlen?

Z.B. durch den Verdienst eines Ferienjobs.

Ganz helle bist du ja nicht stimmts?

Nun, heller als DU allemal! :)

Und nicht nur heller, ich kenne vor allem die Gesetze und auch entsprechende Fälle & Urteile. 8-)

Deswegen: Gratulation! Dumm UND ohne Bildung UND lernbefreit UND große Klappe, DAS muss man erstmal hinkriegen ... ^^

chefin57  04.11.2019, 11:26
@LenaNow

entweder die Eltern oder sie behält die Forderung bis sie selbst Geld verdient und muß die dann zahlen.

kenkaneki18  19.10.2019, 09:58

Wie hätte er denn aber sonst herausfinden sollen, ob und was für Bilder sie von den beiden geschossen hat. In diesem Kontext ist das für den Bruder nicht strafbar !

chefin57  21.10.2019, 10:29
@kenkaneki18

Ist nicht ganz richtig, ich habe auch gesagt "unter Umständen". Wenn ein Verdacht bestanden hat, hätte er zuerst einmal mit ihr reden können und dann zu den Eltern gehen müssen. So wäre auf jeden Fall der korrekte Weg gewesen. Aber was passiert ist passiert und nun sollten gute Gespräche zum vernünftigen Abschluß führen. Wenn man redet und auch wenn die Wogen erst einmal etwas höher schlagen, dann ist es doch wichtig eines zu verstehen, sie ist in einem Alter wo mann sicher auch von den Hormonen gesteuert etwas tut was man später wahrscheinlich nicht tun würde. Das sagt mir ja auch die Aussage, dass sie beide schwule so süß finden. Das sagt mir doch schon alles. Als älterer und hoffentlich schlauerer Bruder sollte man da sicher auch einmal sagen, du das ist richtig unschön, auch für mich und stell dir einmal vor, du hast ein Freund und ich würde euch Fotografieren wenn ihr im Bett seid. Nur so sollte man einen vernüftigen Dialog hinbekommen und auch eine Lösung.

kenkaneki18  21.10.2019, 17:50
@chefin57

Tut mir leid aber mit psychisch krankem Verhalten kennst du dich wirklich nicht aus. Das Verhalten der Schwester ist nicht normal. Ja jeder Jugendliche hat mal Quatsch gemacht aber kein normaler Mensch mit gesundem Menschenverstand, würde die Privats- und Intimsphäre einer Person so verletzen wie seine Schwester das getan hat

Glaub mir mit gestörtem und psychisch krankem Verhalten kenne ich mich besser aus als du und kann einschätzen was normal ist und was die Grenze dazu überschreitet. Man sollte das Verhalten der Schwester nicht runterspielen. Als ich damals noch eine Jugendliche war, fand ich Schwule auch süß aber ich habe niemanden dabei fotografiert und diese Bilder dann auch noch mit anderen geteilt. Schmutzige Fantasien und Gedanken zu haben sind etwas völlig anderes als Leute zu stalken und diese auch noch zu belästigen

Selbst ein normaler Jugendlicher würde sich nicht vor die Tür stellen, während die andere Person gerade Geschlechtsverkehr hat. Jeder andere Jugendliche wäre einfach peinlich berührt weggerannt anstatt diese Person auszuspionieren

Tut mir leid aber deine Verherrlichung will und kann ich einfach nicht akzeptieren. Seine Schwester hat eine Straftat begangen und ich glaube kaum, das ein normales Gespräch bei ihr etwas wirkt

Da gibt es wirklich nichts zu diskutieren und zu verheimlichen. Die Fakten liegen klar auf der Hand !

chefin57  22.10.2019, 11:19
@kenkaneki18

Tut mir leid, aber da verstehe ich etwas ganz anderes als du. Wir haben etwas ähnliches erleben müssen. Mein Schwager, der war damals auch in dem Alter hat regelmäßig vor dem Fenster meines Mannes, damaliger Freund, gestanden und versucht etwas zu sehen, was wir da gemacht haben. Aber wir haben die Gardienen geschlossen und gut war es. Wir haben ihn uns dann einfach einmal hergenommen und gesagt, wenn er unbdingt zusehen will, dann soll er es sagen. Das war ihm so peinlich, dass er dann aufgegeben hat. Heute können wir alle darüber lachen und es gibt ein Bild, das hat mein Mann damals von innen gemacht, da waren wir aber noch angezogen und mein Schwager stand mit breitgedrückter Nase und Händen zum schutz vor seitlichem Licht, um etwas zu sehen. Das Bild hat er sehr viel später seinem Bruder geschenkt, da war er schon lange auch Vater seine Kinder pubertierten so vor sich hin. Das Bild hat übrigends niemand sonst gesehen. Mein Mann hat selber entwickelt und so war es nur unser Geheimnis.

Und glaub mir, das sind nur Kindereien, die etwas entgleist sind.

Was mache ich denn jetzt?!?! Soll ich vielleicht doch mit meinen Eltern reden?

Ja, würde ich machen. Auch wenn das vielleicht anfangs ein wenig unangenehm auch für dich ist, wird sie vermutlich in Grund und Boden versinken sobald eure Eltern sie zur Rede stellen.

Irgendwann muss man Pupertierenden Kindern einen Balken vorwerfen, denn sonst wissen die nie, wann mal Schluss ist.

Drohe ihr mit einer Klage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

sags deinen eltern.

das geht gar nicht was die kleine da abzieht und sie sollte echt mal ordentlich die Leviten gelesen bekommen. am besten zusätzlich noch 3 wochen handyentzug.

Sprich mit deinen Eltern darüber. Ich kann deine Wut nachvollziehen dass ist ein absolutes NoGo