In meiner Galerie erscheinen Bilder, die ich nicht gemacht habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich synchronisiert sich deine Galerie mit einem anderem Account. Hast du mehrere Google/Icloudkonten oder bist auf verschiedenen Geräten angemeldet?

peso05
Fragesteller

Ja, bin ich, aber ich kenne die anderen Geräte und das hat nichts mitaienander zu tun.

Vermutlich von WhatsApp wenn wemand Bilder reinschickt in einer Gruppe oder so tauchen die in deiner Galerie auf.

peso05
Fragesteller

Nein, das ist was anderes.

Vielleicht von WhatsApp die dir geschickt wurden und du erinnerst dich nicht mehr daran.

peso05
Fragesteller

Nein, das ist es nicht.

rikki11  06.07.2021, 22:16
@peso05

Dann andere soziale Medien oder Standartbilder vom Handy. Was sind das für Fotos?

peso05
Fragesteller
@rikki11

Manchmal unscharfe Screenshots