Foto Galerie?

1 Antwort

Ich nehme an, dein Vater und du, ihr teilt das gleiche Konto für eure Geräte. Deswegen werden Fotos in beiden Galerien angezeigt.

Wenn du kein neues Konto erstellen willst, dann gibt es oft eine Option, die iCloud Synchronisierung für Fotos auszuschalten.

Bei Apple wäre das in den Benutzereinstellungen, dann auf iCloud und zu Fotos. Die Synchronisierung kann man aktivieren und deaktivieren.

Dann musst du aber bedenken, dass die Synchronisierung auch nicht mehr zwischen Handy und Tablet funktioniert.

Alle Fotos werden nur auf dem Gerät gespeichert, auf dem es gemacht wurde.

Für eine optimale Nutzung würde ich dir raten, deine eigene Apple ID (Account) zu erstellen.

Dort wären dann alle deine Bilder nur auf deinen Geräten, diese sind für niemand anderen zugänglich.

Hali2024  20.04.2024, 09:58

Wieso denkt ihr das gleiche Konto schalte das Gehirn ein das wäre doch klar wieso das so wäre. Es geht um 2 Acc ganz einfach wieso würde ee es sonst schreiben