iPhone Fotos auf iPad Übertragung verhindern?

2 Antworten

Du brauchst dir keine andere Apple ID erstellen!
Es genügt völlig wenn du die iCloud Synchro für die Fotos App auf dem iPad ausstellst. Fotos auf dem iPad werden dann nur lokal gesichert und nicht mehr in der Cloud. Dann synchronisiert das nicht mehr und alle Fotos des iPhone bleiben auf dem iPhone & iCloud und alle iPad Fotos bleiben nur auf dem iPad.

Eine Andere Apple ID auf dem IPad erstellen du bist wahrscheinlich mit der gleichen Apple ID angemeldet