Warum schickt meine Schwester mir sowas?

6 Antworten

Ich glaube eher dass sie es an die Falsche Person (also in diesem Fall du) geschickt hat. Vielleicht solltest du sie mal Fragen. Wenn es wirklich so ist solltest du ihr vielleicht sagen, dass es keine gute Idee ist so ne Fotos rum zu schicken.

Entweder sie hat es ausversehen an dich gesendet oder sie will dich geil machen und damit ärgern..

Perser1990
Fragesteller

Das hat sie sogar geschafft :)

Whaaaat?! Vllt war es ein versehen, frag sie doch einfach :D

ich glaube da musst du sie mal selber fragen, vielleicht wollte sie es ja jmd. anderen schicken