Kleine Katze hat sich verbrannt?

8 Antworten

Man erkennt wirklich gar nichts? Wenn sie nur ganz schnell über die Herdplatte gehuscht ist, muss sie sich nicht zwangläufig verbrannt haben, die Pfoten sind ja durch die Lederhaut gut geschützt.

Es muss doch möglich sein, de Pfoten näher zu untersuchen, wenn sie sowieso nur ruhig da liegt - versuch das mal und rufe eine Tierklinik an, die Bereitschaftsdienst hat. Beschreibe genau was passiert ist und was du siehst, dann wird man Dir sagen, was Du tun sollst

geh besser zum Tierarzt

alles gute für deine Katze😍

Würde auch sofort zum Tierarzt oder Tiernotdienst. Du weißt ja sicher selbst, wie sehr Brandblasen weh tun

auf jeden Fall beobachten, ob sich was bildet. Dann sollte die Tatze verbunden werden.

Hat mein Kater auch mal gemacht und seither steht immer ein leerer Topf drauf.

Übrigens nehme ich den Herd seit Jahren kaum noch. Kauf Dir am besten eine Induktionskochplatte. Die wird schneller warm und noch wichtiger sehr viel schneller wieder kalt.

Geh sofort zum Tierarzt!