Kleine Cousine findet große cousine cool?

Leute, bitte denkt doch auch mal daran dass es Autokorrektur gibt.

Meine Güte

4 Antworten

Es ist einerseits das Aufblicken zu jemandem, der schon einen Schritt weiter ist als man selbst und der aus einem ähnlichen Background kommt.

Daraus wird abgeleitet, wenn jemand, der ähnlich aufgewachsen ist wie ich das erreicht, erreiche ich es auch, wenn ich es mit aus der Nähe abgucke.

Hinzu kommt, dass die Person, von der man etwas lernen möchte, eine Verwandte und keine Fremde ist. Man kennt sich schon lange, anders als bei Nachbarn und Freunden.

Man weiss, wer die Eltern der Cousine sind und dass sie einen voraussichtlich angemessen behandeln will, da es sich sonst sofort in der Familie rumspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kleinen lernen von den Großen alles. Es ist spannend, was die machen, statt was der kleine nur darf. (kann, verstehen die Kids und einige Teenies nicht).

_______________________________

Aber Autokorrektur? Die macht, wenn sie nicht völlig voll von Müll ist, ja keine Fehler. Sondern der, der den Text schreibt, wenn er sie anwendet.

Außerdem kann man seinen Text ja, mit Hilfe der roten Unter Strichelung, nach kontrollieren.

Maracuja467
Fragesteller

Ich hatte keine Unterstrichelung... anstatt kinderaugen, stand da Kinderwagen, fand einen Kommentar (welcher bereits gelöscht ist) ziemlich blöd und unpassend.

Danke für deine Antwort!

Kleine Cousine findet große cousine cool?

Ja, das ist normal.

Was sehen kleine Kinderwagen an größeren Familienmitgliedern?

Meiner Ansicht nach:

Vorbilder, an denen sich sich orientieren. Und Stolz, wenn sie durch die Größeren beachtet werden. Und Bewunderung, was die "Großen" alles Tolles können, was sie noch nicht schaffen oder dürfen.

Die Kleinen orientieren sich immer an den Großen, das ist doch klar. Die Großen können mehr, dürfen mehr, das wollen die Kleinen auch.