Was kann ich mit meiner 23 jährigen Cousine machen?

4 Antworten

Weshalb, willst Du unbedingt mit Deiner erwachsenen Cousine allein in Dein Zimmer? Ich denke eher, dass sie sch mit den anderen im Wohnzimmer unterhält. In ihren Augen bist Du vermutlich noch ein kleines Kind.

Kaninchen974
Fragesteller

Ich sagte ja nicht "allein" , aber ich mag sie sehr und möchte irgendwas mit ihr machen. Meine kleine Schwester wäre wahrscheinlich auch dabei und möglicherweise auch meine Tante. Ihr Freund mag uns übrigens 🙃

nanninna  09.02.2024, 07:23
@Kaninchen974

Macht doch zusammen ein Gesellschaftsspiel (Tabu, Pictionary, Uno, SkipBo, Stadt,Land,Fluss, etc..). Das macht Spass und passt für jedes Alter.

Kaninchen974
Fragesteller
@nanninna

Stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht 😅

Dankeschön 😊

Wenn sie 23 Jahre ist, möchte sie nicht mit in dein Zimmer gehen, sie möchte bei den Erwachsenen sein und sich mit ihnen unterhalten.

Ihr könntet vielleicht Filme schauen (bspw. Harry Potter oder Videospiele wie Mario Kart spielen.

Nichts, denn sie wird sich kaum mit euch beschäftigen. Oder sie will, dann spielt ihr Brettspiele, Kartenspiele, malt oder singt zusammen. Was soll man sonst machen...