Klein sein süß?

10 Antworten

Hallo Liebes :)!

Ich bin wie du putzige, knappe 1,59 groß! Und ja ich persönlich finde es süß!

Und glaube mir eines: Kerle stehen nicht nur auf Große Frauen! Ich habe mehr die Erfahrung und Beobachtung gemacht, das Männer kleine Frauen bevorzugen... Und das du noch keinen Freund hast liegt nicht an deiner Größe! Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden bzw bist du ihm noch nicht begegnet! :)

Gehe mal mit deinen Freunden aus und lerne neue Leute kennen! Und wenn du jemanden entdeckst, dann trau dich ruhig ihn anzusprechen! Geb die Hoffnung nicht auf! Auch ich habe meinen Prinzen gefunden! Und er findet es unglaublich süß wenn ich mich für einen Kuss auf die Zehenspitzen stellen muss :3

Viel Glück!

Klein sein Macht einen Menschen nicht für jeden "süßer". Es kann natürlich welche geben die sowas mögen aber das ist Ansichtssache.

Dass Du bisher noch keinen Freund hattest, hat garantiert nichts mit Deiner Körpergröße zu tun.

Klein sein ist auch süß

aber im Club sind die Regeln anders :D

Wenn man dich auf der Straße sieht würde man dich eher beachten als in der vollen Disco, weil du da einfach nicht so sehr auffällst wie deine größeren Freundinnen.

Ich persönlich finde das sehr süß wenn Mädchen ein Stück kleiner sind :D