Frage von Availablex, 115

Klein sein süß?

Hallo:) ich wollte mich mal so erkundigen was ihr so von kleineren Frauen hält:) ich bin 1,59 mit 16 mein Hausarzt meinte ich währe noch im normal Bereich aber das eigentliche  Problem ist das ich noch nie ein Freund hatte und eigentlich schon bereit dazu währe wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin und Kumpels bekommen immer SIE die Aufmerksamkeit:/ abundzu macht mich das traurig viele schätzen mich auf 14/13 da ich so klein bin aber is klein sein nicht auch irgendwie süß??:/

Antwort
von beangato, 40

Ich (w) bin auch "nur" 1,60 Meter groß und bin verheiratet und habe Kinder.

Es wird wohl eher an Deiner Ausstrahlung liegen, dass man Dich weniger beachtet.


Antwort
von Leaciraptor, 47

Hallo Liebes :)!

Ich bin wie du putzige, knappe 1,59 groß! Und ja ich persönlich finde es süß!

Und glaube mir eines: Kerle stehen nicht nur auf Große Frauen! Ich habe mehr die Erfahrung und Beobachtung gemacht, das Männer kleine Frauen bevorzugen... Und das du noch keinen Freund hast liegt nicht an deiner Größe! Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden bzw bist du ihm noch nicht begegnet! :) 

Gehe mal mit deinen Freunden aus und lerne neue Leute kennen! Und wenn du jemanden entdeckst, dann trau dich ruhig ihn anzusprechen! Geb die Hoffnung nicht auf! Auch ich habe meinen Prinzen gefunden! Und er findet es unglaublich süß wenn ich mich für einen Kuss auf die Zehenspitzen stellen muss :3

Viel Glück!

Antwort
von wilees, 42

Dass Du bisher noch keinen Freund hattest, hat garantiert nichts mit Deiner Körpergröße zu tun.

Antwort
von KommandoJDI, 56

Klein sein Macht einen Menschen nicht für jeden "süßer". Es kann natürlich welche geben die sowas mögen aber das ist Ansichtssache.

Antwort
von NorwinSchneider, 15

Jeder Mann sieht das anders. 

Ich bin 1,94 m groß und stehe größtenteils auf Frauen die 1,60 - 1,65 m groß sind. 

Antwort
von Barzar, 35

Klein sein ist auch süß 

aber im Club sind die Regeln anders :D

Wenn man dich auf der Straße sieht würde man dich eher beachten als in der vollen Disco, weil du da einfach nicht so sehr auffällst wie deine größeren Freundinnen.

Antwort
von NikGXRMXN, 50

Ich persönlich finde das sehr süß wenn Mädchen ein Stück kleiner sind :D

Antwort
von Lily674, 42

Ich bin 15 und ca auch so groß wie du. Ich hatte auch noch nie einen Freund und auch keinen Jungen der sich für mich interessiert hat.
Aber das liegt nicht an der Größe sondern an den Jungs. Die sind in dem Alter etwas komisch ;) (muss natürlich nicht für alle gelten)

Kommentar von Lily674 ,

Und es kommt auch nicht auf die Größe an :)

Kommentar von Barzar ,

Wir sind nicht komisch, okay manchmal ,aber wir sind nur etwas aufgewühlt und brauchen jemanden der uns von unserer Wolke runterholt ^^

Kommentar von Lily674 ,

😂
Gut dann weiß ich jetzt ein bisschen besser wie Jungs ticken :)

Kommentar von doep2k ,

Wahre Worte, wahre Worte :D

Antwort
von Dimata, 47

Da liegst du richtig.
Vielleicht "triffst /kennst" du die falschen Jungs.

Antwort
von FLUPSCHI, 33

Du findest noch ein Richtigen Mann meine Frau is auch 1,60 groß und es kommt nicht auf die Größe an sobdern auf den Charakter

Mal aks beispiel was soll ich mit einer Gut aussehenden 180 Frau die Stroh dumm und nix kann und Mur Fremd geht aks Beispiel :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Und ist doch gut wenn sie dich junger halten später sind deine Freundin älter aber du bist jünger geschätzt deine Freundin sind dann abgestellt hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten